Über uns

UNSERE VISION

Sauber Reinigen und an die Umwelt denken!
Durch ständige Weiterentwicklung und motivierende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren wir Reinigungsqualität über dem Branchenschnitt und halten dadurch als selbständiges Unternehmen seit über 20 Jahren nicht nur Büroräumlichkeiten und Filialen der Steiermärkischen Sparkasse sauber, sondern auch die Umwelt.

UNSERE MISSION

Seit 1994 stehen wir für die Erhaltung der Sauberkeit und Hygiene der Steiermärkischen Bank und Sparkassen AG. Wir setzen dabei auf unsere zufriedenen Kunden und geschulten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Unsere Kunden profitieren so von individuellen Dienstleistungen und ausgezeichneter Servicequalität, welche auf langjähriger Erfahrung und sorgfältig ausgewählten ökologischen Produkten basieren.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser wichtigstes Gut und machen uns zu einem kompetenten und verlässlichen Partner. Darüber hinaus prägt umweltbewusstes Handeln unsere Arbeiten auf allen Ebenen.

UNSERE WERTE

Unsere Kunden sind unsere Partner

Durch einen ständigen Austausch mit unseren Kunden, profitieren wir von den Informationen, und können dadurch schnell reagieren und Verbesserungsvorschläge zur Zufriedenheit unserer Kunden umsetzen.

Einheitlich miteinander verbunden

Wir als Arbeitgeber unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ihrem täglichen Tun. Jedes Teammitglied leistet einen wertvollen Beitrag in unserer Dienstleistungskette um gemeinsam ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen.

Höchste Qualität ist unsere Grundlage

Unser vielfältiges Team arbeitet ständig an der laufenden Verbesserung unserer Qualität sowie an neuen Lösungen für ein effektiveres Reinigen, welches zugleich auf die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter achtet und die Umwelt schützt.

Umweltschonend Reinigen für zukünftige Generationen

Seit 2007 setzt die BRS auf umweltschonende Produkte mit europäischen und österreichischen Umweltzertifikaten. Auch die ständige Sensibilisierung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Umgang mit den Reinigungsprodukten ist ein Teil unseres täglichen Tuns.

Streben nach Neuem Wissen

Neben gepflegten und sauberen Filialen der Steiermärkischen Bank und Sparkasse sind uns Aus- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein großes Anliegen. Deswegen setzt die BRS auf jährliche Schulungen und einen laufenden Austausch zwischen Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Arbeitgeber.

UNSERE GESCHICHTE

Alles begann im Jahr 1994 als die Büroreinigungsgesellschaft der Steiermärkischen Bank und Sparkassen AG, GmbH als Tochterfirma der Steiermärkischen Sparkasse gegründet wurde. Durch die laufende Betreuung der Filialen und Bürogebäude der Steiermärkischen Sparkasse haben wir eine langjährige Erfahrung in den Bereichen Unterhaltsreinigung, Grundreinigung und Fensterreinigung erworben und wurden ein idealer Partner für die unterschiedlichsten Aufgabenbereiche in der Reinigung.

2019

Teppichreinigung Filiale 2020

2017

ISO 9001
Qualitätsmanagementsystem

2015

ISO 14001
Umweltmanagementsystem

2007

Umweltorientierung
Umstellung der Hauptprodukte

2002

Hauswirtschafts-Produkte

2001

Bau- und Grundreinigung

1999

Meisterbetrieb
Erlangung volle DFG-Gewerbeberechtigung

1997

Glasreinigung

1994

Gründung
Unterhaltsreinigung für Stmk. Sparkasse